Stellenmarkt

Geballte Kompetenz unter einem Dach. Die verschiedenen Shops der Spandau Arcaden beschäftigen Profis in ihrem Fach, an deren erster Stelle der Spaß an der Arbeit steht. Sie wollen unbedingt dazugehören und wissen einfach, dass Ihre Zukunft in unserem Team stattfinden soll? Großartig – dann überzeugen Sie uns. Wir bieten abwechslungsreiche Herausforderungen, vielfältige Perspektiven und neue Karrierechancen.

Vertragsart :
Aushilfskoch/Küchenhilfe für 5 Tage pro Woche und bis zu 30 Stunden
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :
Spandau Arcaden
Profil

Wir bieten frische, gesunde und leckere Speisen und Säfte direkt in den Spandau Arcaden. Unsere Speisen sind selbstverständlich hausgemacht (wie z.B. unsere bekannte Kartoffelbox, Wraps, unsere leckere Kartoffeltorten, Desserts und vieles mehr) und neben unseren frisch gepressten Säften, sind wir besonders wegen selbst gemixten einmaligen Saftcocktails gefragt.

Aufgaben

Zur Verstärkung unseres Teams benötigen wir deine Unterstützung. Wir suchen einen Aushilfskoch bzw. eine Küchenhilfe. Du bist zuständig für das erwärmen unserer Speisen, Kochen, Vorbereitungen für den nächsten Arbeitstag erledigen und einiges mehr. Arbeitstage sind 5 Tage pro Woche und bis zu 30 Stunden. Vergütung erfolgt nach Vereinbarung.

Erforderliche Kompetenzen

Vorkenntnisse in der Gastronomie und im Umgang mit Lebensmittel sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

Folgende Eigenschaften solltest du besitzen:

 

-gute deutsche Sprachkenntnisse

-schnelle Auffassungsgabe

-Belastbarkeit

-absolute Zuverlässigkeit

-gepflegtes Äußeres, bzgl. Sauberkeit/Hygiene

-teamfähig

Kontakt

Bei Interesse bitten wir dich, uns ein kleines Bewerbungsschreiben per Mail an fruitstars-sa@hotmail.com zu kommen zu lassen oder direkt im Laden zu melden. Wir freuen uns auf dich!

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
keine Angaben
Gehalt :
keine Angaben
Datum :
Ab sofort
Standort :
Berlin Spandau (Spandau Arcaden)
Profil

  • Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung, gerne auch als Wiedereinsteiger
  • Freude am Kontakt mit Menschen und an Beratung
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit

Aufgaben

  • Empfang und Beratung unserer Kunden
  • Bestandspflege, Warenpräsentation
  • Umgang mit unserem Kassensystem

Erforderliche Kompetenzen
keine Angaben
Kontakt

Wir bieten:

  • Leistungsgerechte Vergütung mit Prämien
  • Attraktive Arbeitszeitmodelle mit hoher Planungssicherheit
  • Gute Verkehrsanbindung


WOLLEN SIE DABEI SEIN? WILLKOMMEN IN DER WELT VON BETTY BARCLAY!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf unserem Job-Portal unter www.bettybarclay.com/karriere

Hier kommen Sie direkt zum Bewerbungsformular

Über die Marke

Profitieren Sie von unseren Mitarbeitervorteilsprogrammen, unseren deutschlandweiten Kooperationen mit dem Familienservice, unserem attraktiven Mitarbeiterrabatt in Ihrem Store und vielem mehr… Unser professionelles Coaching-Team unterstützt Sie vom ersten Tag an in Ihrem Store und bereitet Sie optimal auf Ihren Einsatz vor. Über uns: Wir sind ein Familienunternehmen und stehen seit über 75 Jahren für Werte wie Traditionsbewusstsein, Verlässlichkeit, Authentizität und Innovationsfreude. Mit unseren Marken Betty Barclay, Betty & Co, Gil Bret, Vera Mont und Cartoon präsentieren wir als international erfolgreicher Anbieter von women's fashion einen unverwechselbaren Look. Im eigenen Retail sind wir mit mehr als 100 Stores und Outlets sowie unserem Online-Shop national und international auf Erfolgskurs.

Vertragsart :
Aushilfe (m/w)
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Berlin Spandau
Profil

WIR SUCHEN DICH!!!

Wir sind authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Plus der Zeit.

Aufgaben

Die Stellenanzeige zum Download gibt es hier.

Erforderliche Kompetenzen
keine Angaben
Kontakt

Du bist motiviert und begeisterungsfähig? Du bringst Leidenschaft für Mode, flexibilität und Organisationstalent mit ?

 

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung unter : www.cbr.de/career oder perönlich mit Deinen Bewerbungsunterlagen im Store.

 

Ansprechpartner: Silke Czeschelski 


Weitere Jobangebote unter: www.cbr.de/career 

Über die Marke

CBR Fashion Group

Vertragsart :
Verkäufer/In (m/w)
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Berlin Spandau
Profil

WIR SUCHEN DICH!!!

Wir sind authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Plus der Zeit.

Aufgaben

keine Angaben

Erforderliche Kompetenzen
keine Angaben
Kontakt

Du bist motiviert und begeisterungsfähig? Du bringst Leidenschaft für Mode, flexibilität und Organisationstalent mit ?

 

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung unter : www.cbr.de/career oder perönlich mit Deinen Bewerbungsunterlagen im Store.

 

Ansprechpartner: Silke Czeschelski 


Weitere Jobangebote unter: www.cbr.de/career 

Über die Marke

CBR Fashion Group

Vertragsart :
Teilzeit 
Stunden :
25/30 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Berlin Spandau Arcaden
Profil

Sie haben schon Erfahrung im Einzelhandel, sind freundlich und arbeiten gerne im Team?

Dann bewerben Sie sich bei uns! 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
keine Angaben
Kontakt

Einfach im Shop melden oder per Email unter berlin-spandau@cookmal.de 

 

Über die Marke

 

Vertragsart :

Vollzeit (40Std)

Teilzeit 

Aushilfe

Weihnachtsaushilfe

 

Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Berlin Spandau
Profil

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Fachverkäuferin in Voll- oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :
Spandau Arcaden
Profil

Mit den Schmuckstücken von Trend Design wird jedes Outfit zum Hingucker. Die einzelnen Designs stammen aus der eigenen Entwicklungsabteilung. Dabei wird das Sortiment in den Spandau Arcaden regelmäßig mit schicken Neuheiten aufgestockt. Zusätzlich legt das Familienunternehmen großen Wert auf die Qualität und Hochwertigkeit seiner Produkte und gewährleistet im Gegenzug eine Garantie von 24 Monaten.

Aufgaben

Unser Geschäft Trend Design Jewellery in den Spandau Arcaden sucht eine nette Fachverkäuferin für Uhren und Schmuck. Die Stelle kann als Voll- oder Teilzeit besetzt werden.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerbungen können auch gerne persönlich vorbei gebracht werden. Wir freuen uns auf dich!

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Die Stellenanzeige zum Download gibt es hier.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Stundenbasis als Minijobber bis 450€ 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Berlin Spandau
Profil

Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?

Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?

Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?

Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?

Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?

Sie sind flexibel einsetzbar?

 

Sie fühlen sich angesprochen? Großartig! Dann machen auch Sie den Einkauf unserer Kunden zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis und bewerben Sie sich jetzt!  

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Ihre Hauptaufgaben

•Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments

•Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten

•Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Kontakt

Bitte senden Sie die Bewerbung per Email – unter Angabe der Stadt und/oder des Stores in der Betreffzeile – an nachfolgende Adresse:

Hallhuber GmbH

Personalabteilung

Sandra Scheidler

bewerbungen@hallhuber.de

 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen berücksichtigen.

Über die Marke

Die Hallhuber GmbH ist eine erfolgreiche internationale Fashion Brand mit Stores in neun verschiedenen Ländern. Mit eigenen Online Shops ist Hallhuber in fünf Ländern vertreten. Hallhuber ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Unsere Stores im modernen Design befinden sich in internationalen Bestlagen und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau. Persönliche Beratung und Service werden bei Hallhuber großgeschrieben, wir denken stets im Outfitgedanken und wollen den Einkauf unserer Kunden immer zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis machen.

Was wir Ihnen bieten:

 HALLHUBER Einarbeitungskonzept

HALLHUBER verkaufsinterne Trainings

Möglichkeit sich stetig in einem dynamischen und motivierten Team weiterentwickeln zu können Mitarbeiterrabatt

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab Oktober
Standort :
Berlin Spandau
Profil

Ihr Profil:

•Sie haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden

•Sie haben Leidenschaft für Mode und Gespür für Qualität

•PC-Kenntnisse sind vorteilhaft •Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Dessousbereich

•Sie besitzen eine positive Ausstrahlung

•Die ansprechende Präsentation unserer Waren macht Ihnen Spaß

Aufgaben

Wir bieten Ihnen

•spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unserem Shop

•ein modernes Arbeitsumfeld

•ein Vergütungssystem, welches Leistung und Erfolg honoriert

Erforderliche Kompetenzen
keine Angaben
Kontakt

Bewerbung:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an personal@herzogundbraeuer.de oder per Post an

Herzog & Bräuer HGmbH & Co. KG

z.Hd. Frau Klemm

Verwaltungsring 6

04571 Rötha

Über die Marke

Herzog & Bräuer ist ein inhabergeführtes Wäsche- und Dessousunternehmen mit Sitz in Rötha bei Leipzig. Seit über 20 Jahren steht Herzog & Bräuer für Fachkompetenz und höchsten Modeanspruch im Bereich Wäsche- und Dessous. Täglich beraten wir tausende Kundinnen und Kunden in unseren über 100 Fachgeschäften.

Vertragsart :
Mitarbeiter für den Verkauf (25-30 Stunden)
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :
Spandau Arcaden
Profil

Wir bieten frische, gesunde und leckere Speisen und Säfte direkt in den Spandau Arcaden. Unsere Speisen sind selbstverständlich hausgemacht (wie z.B. unsere bekannte Kartoffelbox, Wraps, unsere leckere Kartoffeltorten, Desserts und vieles mehr) und neben unseren frisch gepressten Säften, sind wir besonders wegen selbst gemixten einmaligen Saftcocktails gefragt.

Aufgaben

Zur Verstärkung unseres Teams benötigen wir deine Unterstützung. Wir suchen Mitarbeiter für den Verkauf. Du bist für alle Bereiche des Verkaufs zuständig und alle notwendigen Nebenarbeiten. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt ca. 25-30 Stunden. Arbeitszeiten sind nach Vereinbarung innerhalb der Centeröffnungszeiten der Spandau Arcaden.

Erforderliche Kompetenzen

Vorkenntnisse in der Gastronomie und im Umgang mit Lebensmittel sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

Folgende Eigenschaften solltest du besitzen:

-gute deutsche Sprachkenntnisse

-schnelle Auffassungsgabe

-Belastbarkeit

-absolute Zuverlässigkeit

-gepflegtes Äußeres, bzgl. Sauberkeit/Hygiene -teamfähig

Kontakt

Bei Interesse bitten wir dich, uns ein kleines Bewerbungsschreiben per Mail an fruitstars-sa@hotmail.com zu kommen zu lassen oder direkt im Laden zu melden. Wir freuen uns auf dich!

Über die Marke

Vertragsart :
Verkäufer in Vollzeit, Teilzeit und auf geringfügiger Basis
Stunden :

Vollzeit (40 Stunden) 
Teilzeit (30 oder 24 Stunden) 
geringfügige Basis (11,75 Stunden) 

Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Berlin Spandau
Profil

Die KIKO Germany GmbH ist ein italienisches Kosmetikunternehmen mit derzeit 62 Filialen und ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im gesamten Bundesgebiet. KIKO begeistert mit über 1000 Stores weltweit Menschen mit hochwertigen Kosmetikprodukten. 

Wir bieten eine breite Palette an innovativen Make-Up, Gesichts-und Körperpflegeprodukten. Unser Angebot umfasst sichere und wirkungsvolle Produkte höchster Qualität, die darauf abgestimmt sind, den Schönheitsbedürfnissen von Frauen jeden Alters gerecht zu werden.

Aufgaben

Wir suchen Verkaufstalente, die mit Charme und Überzeugungskraft die Kunden für uns und unsere Produkte begeistern.

Erforderliche Kompetenzen

Wir erwarten gute Umgangsformen, Teamgeist sowie ein pünktliches, ordentliches und pflichtbewusstes Auftreten. Vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Fashion/ Beauty/ Lifestyle.

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung über unsere Webseite www.kikocosmetics.com

Über die Marke

Jobs by KIKO

Vertragsart :
Ausbildung
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Berlin
Profil

Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und sind kontaktfreudig? Sie schätzen gutes Essen und Trinken? Darüber hinaus interessieren Sie sich für Warenkunde und für eine geschmackvolle und inspirierende Warenpräsentation? Sie übernehmen mit Freude Verantwortung und planen gerne?

Dann ist die Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel für Feinkost (m/w) bei uns genau das Richtige für Sie!

Aufgaben

Mit Leidenschaft beraten und bedienen Sie unsere Kunden in einem unserer Feinkostgeschäfte, dabei unterstützen Sie Ihr Team in allen Bereichen von Beginn an. Sie übernehmen Verantwortung und tragen somit maßgeblich zum Erfolg des Feinkostgeschäftes bei.

Unsere Schwerpunkte für die Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel für Feinkost (m/w) geben einen kurzen Überblick zum Beruf:

  • individuelle Bedienung und Beratung unserer Kunden
  • fachgerechter Umgang mit Feinkostprodukten und deren Sortimentspflege
  • Disposition, Bestellung und Lagerhaltung
  • kreative Gestaltung der Warenpräsentation
  • Umsetzung der Verkaufsförderungsmaßnahmen
  • Kassenabrechnung und Inventuren
  • Personaleinsatzplanung

 

Ergänzt wird Ihre Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel für Feinkost (m/w) durch regelmäßige innerbetriebliche Schulungen.

Auf Wunsch können Sie die freiwillige Zusatzprüfung „Spezielle Warenkunde und Kundenberatung“ ablegen, bei der wir Sie gerne unterstützen. Für die erfolgreiche Teilnahme erhalten Sie von der IHK eine Urkunde.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzung: mittlere Bildungsreife

Dauer der Ausbildung: 3 Jahre

 

Je nach Schulabschluss / Qualifikation ist eine Verkürzung der Ausbildungszeit um bis zu 1 Jahr möglich. Unsere Mitarbeiter fördern wir gerne durch interne Weiterbildungsprogramme.

Kontakt

Sie fühlen sich angesprochen und wir konnten Ihr Interesse wecken?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:

 

Robert Lindner GmbH & Co. KG

Jennifer Hammerstein

Ostpreußendamm 90/92

12207 Berlin

 

oder per E-mail an: bewerbung@lindner-esskultur.de

 

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und die letzten 2 Schulzeugnisse, gerne auch Praktikumsbeurteilungen oder weitere Arbeitsnachweise, falls vorhanden) zu.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über die Marke

In unseren 42 Feinkostgeschäften in Berlin, Hamburg und Potsdam bieten wir unseren Kunden ein Sortiment aus rund 3.000 Produkten an. Unsere Spezialitäten kommen aus der eigenen Kreativ Küche, Bäckerei und Konditorei und von ausgewählten Feinkost-Manufakturen.

 

Durch Verkostungen sehen, schmecken, riechen, spüren und stellen Sie fest, was LINDNER Esskultur bedeutet: handverlesene Qualitäts-Produkte der eigenen kreativen Feinkostküche und Feinbäckerei oder aus kleinen Manufakturen – immer schonend zubereitet aus besten Zutaten.

 

Regionale und internationale Produkte, saisonale Schwerpunkte, Themenkollektionen und Trends machen den Besuch in unseren Feinkostgeschäften das ganze Jahr über zur kulinarischen Entdeckungsreise.

 

LINDNER Feinkostgeschäfte - Genuss in seiner ganzen Vielfalt

 

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf unserer Website unter www.lindner-esskultur.de

Vertragsart :
Ausbildung
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Berlin
Profil

Sie lieben die Abwechslung und arbeiten gerne im Team? Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und sind kontaktfreudig? Sie schätzen gutes Essen und Trinken?

Dann ist die Ausbildung Verkäufer für Feinkost (m/w) bei uns genau das Richtige für Sie!

Aufgaben

Mit Leidenschaft beraten und bedienen Sie unsere Kunden in einem unserer Feinkostgeschäfte, dabei unterstützen Sie Ihr Team in allen Bereichen von Beginn an. Sie übernehmen Verantwortung und tragen somit maßgeblich zum Erfolg des Feinkostgeschäftes bei.

Unsere Schwerpunkte für die Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel für Feinkost (m/w) geben einen kurzen Überblick zum Beruf:

  • individuelle Bedienung und Beratung unserer Kunden
  • fachgerechter Umgang mit Feinkostprodukten und deren Sortimentspflege
  • Disposition, Bestellung und Lagerhaltung
  • kreative Gestaltung der Warenpräsentation
  • Umsetzung der Verkaufsförderungsmaßnahmen

 

Zusätzlich erhalten Sie einen Einblick in die Herstellung unserer Produkte und in die Abläufe unserer Logistik.

Ergänzt wird Ihre Ausbildung Verkäufer für Feinkost (m/w) durch regelmäßige innerbetriebliche Schulungen.

Auf Wunsch können Sie die freiwillige Zusatzprüfung „Spezielle Warenkunde und Kundenberatung“ ablegen, bei der wir Sie gerne unterstützen. Für die erfolgreiche Teilnahme erhalten Sie von der IHK eine Urkunde.

 

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzung: Hauptschulabschluss

Dauer der Ausbildung: 2 Jahre

 

Unsere Mitarbeiter fördern wir gerne durch interne Weiterbildungsprogramme.

Kontakt

Sie fühlen sich angesprochen und wir konnten Ihr Interesse wecken?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:

 

Robert Lindner GmbH & Co. KG

Jennifer Hammerstein

Ostpreußendamm 90/92

12207 Berlin

 

oder per E-mail an: bewerbung@lindner-esskultur.de

 

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und die letzten 2 Schulzeugnisse, gerne auch Praktikumsbeurteilungen oder weitere Arbeitsnachweise, falls vorhanden) zu.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über die Marke

In unseren 42 Feinkostgeschäften in Berlin, Hamburg und Potsdam bieten wir unseren Kunden ein Sortiment aus rund 3.000 Produkten an. Unsere Spezialitäten kommen aus der eigenen Kreativ Küche, Bäckerei und Konditorei und von ausgewählten Feinkost-Manufakturen.

 

Durch Verkostungen sehen, schmecken, riechen, spüren und stellen Sie fest, was LINDNER Esskultur bedeutet: handverlesene Qualitäts-Produkte der eigenen kreativen Feinkostküche und Feinbäckerei oder aus kleinen Manufakturen – immer schonend zubereitet aus besten Zutaten.

 

Regionale und internationale Produkte, saisonale Schwerpunkte, Themenkollektionen und Trends machen den Besuch in unseren Feinkostgeschäften das ganze Jahr über zur kulinarischen Entdeckungsreise.

 

LINDNER Feinkostgeschäfte - Genuss in seiner ganzen Vielfalt

 

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf unserer Website unter www.lindner-esskultur.de

Vertragsart :
Ausbildung
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Berlin
Profil

Sie arbeiten gerne im Team? Sie schätzen gutes Essen und Trinken und kochen gerne?

Dann ist die Ausbildung Fachkraft im Gastgewerbe (m/w) bei uns genau das Richtige für Sie! Während der Ausbildung stellen Sie verschiedene Speisen her. Sie portionieren und verpacken frische Produkte und richten Buffets an.

Sie bekommen ebenfalls die Chance, die Prozesse in einem Restaurant bei unserem Kooperationspartner kennen zu lernen.

Aufgaben

Unsere Schwerpunkte für die Ausbildung Fachkraft im Gastgewerbe (m/w) geben einen kurzen Überblick zum Beruf:

 

  • Zubereitung unserer kalten und warmen Feinkostprodukte und Spezialitäten
  • Herstellung von Fingerfood, Canapés und kalten Platten
  • Garnieren und Anrichten von Buffets
  • Kommissionierung, Etikettierung und Verpackung aller Waren
  • Wareneingangskontrolle, Disposition und Lagerung der Ware
  • Einhaltung hygienischer Richtlinien

Ergänzt wird Ihre Ausbildung Fachkraft im Gastgewerbe (m/w) durch regelmäßige innerbetriebliche Schulungen.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzung: Hauptschulabschluss

Dauer der Ausbildung: 2 Jahre

Unsere Mitarbeiter fördern wir gerne durch interne Weiterbildungsprogramme.

Kontakt

Sie fühlen sich angesprochen und wir konnten Ihr Interesse wecken?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:

 

Robert Lindner GmbH & Co. KG

Jennifer Hammerstein

Ostpreußendamm 90/92

12207 Berlin

 

oder per E-mail an: bewerbung@lindner-esskultur.de

 

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und die letzten 2 Schulzeugnisse, gerne auch Praktikumsbeurteilungen oder weitere Arbeitsnachweise, falls vorhanden) zu.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über die Marke

In unseren 42 Feinkostgeschäften in Berlin, Hamburg und Potsdam bieten wir unseren Kunden ein Sortiment aus rund 3.000 Produkten an. Unsere Spezialitäten kommen aus der eigenen Kreativ Küche, Bäckerei und Konditorei und von ausgewählten Feinkost-Manufakturen.

 

Durch Verkostungen sehen, schmecken, riechen, spüren und stellen Sie fest, was LINDNER Esskultur bedeutet: handverlesene Qualitäts-Produkte der eigenen kreativen Feinkostküche und Feinbäckerei oder aus kleinen Manufakturen – immer schonend zubereitet aus besten Zutaten.

 

Regionale und internationale Produkte, saisonale Schwerpunkte, Themenkollektionen und Trends machen den Besuch in unseren Feinkostgeschäften das ganze Jahr über zur kulinarischen Entdeckungsreise.

 

LINDNER Feinkostgeschäfte - Genuss in seiner ganzen Vielfalt

 

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf unserer Website unter www.lindner-esskultur.de

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Berlin
Profil

Der Genuss beginnt beim Einkaufen. Als Mitarbeiter nehmen Sie sich die Zeit, unsere Kunden individuell zu beraten und verkaufen unsere Feinkostprodukte mit Kompetenz und Spaß.

 

Zur Unterstützung unseres Verkaufs-Teams suchen wir Fachverkäufer (m/w) für Feinkost.

Aufgaben

  • die persönliche Bedienung und Beratung unserer Kunden
  • der fachgerechte Umgang mit unseren Feinkostprodukten
  • die Präsentation unserer Produkte im Tresen und in den Regalen
  • die Umsetzung der Verkaufsförderungsmaßnahmen und die Kassentätigkeiten

Ihre Arbeitszeiten:

  • wir bieten Arbeitsplätze in Voll- und in Teilzeit an
  • Einsatztage Mo-Sa (keine Sonntagsarbeit)
  • Vollzeit (40 Stunden): mindestens 2 freie Tage pro Woche (Sonntag und ein weiterer freier Tag)
  • Teilzeit (wir bieten flexible Wochenarbeitszeiten an): unter 27 Stunden mindestens 3 freie Tage pro Woche
  • aas Zeitfenster der täglichen Arbeitszeit liegt zwischen 6:00 Uhr und 21:00 Uhr
  • wir bieten planbare Freizeit durch die Erstellung von Einsatzplänen 3 Wochen im Voraus

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder in der Gastronomie (z. B.Fachverkäufer, Kaufmann/ -frau im Einzelhandel oder Systemgastronom) oder über mehrjährige Erfahrung in einem dieser Berufe
  • Sie bedienen und beraten gerne und haben Freude am Umgang mit Kunden
  • Sie haben eine ausgeprägte Serviceorientierung und ein hohes Bewusstsein für Qualität
  • Sie arbeiten zuverlässig, selbständig und engagiert und sind teamfähig
Kontakt

Ihre Chance:

  • ein sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
  • attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

 

Sie fühlen sich angesprochen und wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:

Robert Lindner GmbH & Co. KG

Bärbel Jacobs

Ostpreußendamm 90/92

12207 Berlin

 

oder per E-Mail an: bewerbung@lindner-esskultur.de

 

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) zu.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über die Marke

In unseren 42 Feinkostgeschäften in Berlin, Hamburg und Potsdam bieten wir unseren Kunden ein Sortiment aus rund 3.000 Produkten an. Unsere Spezialitäten kommen aus der eigenen Kreativ Küche, Bäckerei und Konditorei und von ausgewählten Feinkost-Manufakturen.

 

Durch Verkostungen sehen, schmecken, riechen, spüren und stellen Sie fest, was LINDNER Esskultur bedeutet: handverlesene Qualitäts-Produkte der eigenen kreativen Feinkostküche und Feinbäckerei oder aus kleinen Manufakturen – immer schonend zubereitet aus besten Zutaten.

 

Regionale und internationale Produkte, saisonale Schwerpunkte, Themenkollektionen und Trends machen den Besuch in unseren Feinkostgeschäften das ganze Jahr über zur kulinarischen Entdeckungsreise.

 

LINDNER Feinkostgeschäfte - Genuss in seiner ganzen Vielfalt

 

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf unserer Website unter www.lindner-esskultur.de

Vertragsart :
Ausbildung
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Berlin
Profil

Sie lieben den Umgang mit Kunden und sind kontaktfreudig? Sie interessieren sich für gastronomische Abläufe mit Konzepten, die von allen einheitlich umgesetzt werden? Ein freundliches Auftreten und gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich?

Dann ist die Ausbildung Fachmann für Systemgastronomie (m/w) bei uns genau das Richtige für Sie!

Aufgaben

In dieser vielfältigen Ausbildung durchlaufen Sie bei uns viele Abteilungen. Hierbei erhalten Sie Einblicke in die Abläufe unserer Küche, unserer Feinkostgeschäfte, unseres Lagers und unseres Caterings.

In der Abteilung Catering beraten Sie unsere Kunden am Telefon, begleiten sie bei Veranstaltungen und setzen die Wünsche unserer Kunden bis in´s kleinste Detail um. Dabei überzeugen Sie unsere Gäste mit Ihrem gelernten Wissen über Speisen und Getränke.

Während der Ausbildung bekommen Sie ebenfalls die Chance, die Prozesse in einem Hotel bei unserem Kooperationspartner kennen zu lernen.

Unsere Schwerpunkte für die Ausbildung Fachmann für Systemgastronomie (m/w) geben einen kurzen Überblick zum Beruf:

  • Betreuung und Beratung unserer Gäste
  • Zubereitung unserer Feinkostprodukte und Spezialitäten
  • Lagerhaltung, Disposition und Bestellung
  • Durchführung von Marketingmaßnahmen
  • Personaleinsatzplanung und Personalführung
  • Budgetkontrolle
  • Bearbeitung und Durchführung von Cateringaufträgen
  • Angebotserstellung und Rechnungslegung
  • Organisation von Kundenveranstaltungen
  • persönlicher Einsatz im Service bei Events

 

Ergänzt wird Ihre Ausbildung Fachmann für Systemgastronomie (m/w) durch regelmäßige innerbetriebliche Schulungen.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzung: (Fach-) Abitur

Dauer der Ausbildung: 3 Jahre

 

Je nach Schulabschluss / Qualifikation ist eine Verkürzung der Ausbildungszeit um bis zu 1 Jahr möglich.

Unsere Mitarbeiter fördern wir gerne durch interne Weiterbildungsprogramme.

Kontakt

Sie fühlen sich angesprochen und wir konnten Ihr Interesse wecken?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:

 

Robert Lindner GmbH & Co. KG

Jennifer Hammerstein

Ostpreußendamm 90/92

12207 Berlin

 

oder per E-mail an: bewerbung@lindner-esskultur.de

 

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) zu.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über die Marke

In unseren 42 Feinkostgeschäften in Berlin, Hamburg und Potsdam bieten wir unseren Kunden ein Sortiment aus rund 3.000 Produkten an. Unsere Spezialitäten kommen aus der eigenen Kreativ Küche, Bäckerei und Konditorei und von ausgewählten Feinkost-Manufakturen.

 

Durch Verkostungen sehen, schmecken, riechen, spüren und stellen Sie fest, was LINDNER Esskultur bedeutet: handverlesene Qualitäts-Produkte der eigenen kreativen Feinkostküche und Feinbäckerei oder aus kleinen Manufakturen – immer schonend zubereitet aus besten Zutaten.

 

Regionale und internationale Produkte, saisonale Schwerpunkte, Themenkollektionen und Trends machen den Besuch in unseren Feinkostgeschäften das ganze Jahr über zur kulinarischen Entdeckungsreise.

 

LINDNER Feinkostgeschäfte - Genuss in seiner ganzen Vielfalt

 

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf unserer Website unter www.lindner-esskultur.de

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Berlin Spandau
Profil

Du bist Friseur/in aus Leidenschaft? Dein Ziel ist es Kunden täglich kompetent zu beraten und mit den neuesten Trendstyles zu begeistern? Dann bist Du bei max your hairstyle genau richtig!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Du

  • bist Friseur/in aus Leidenschaft
  • willst Teil eines tollen Teams werden
  • suchst Veränderung und eine neue Aufgabe
  • willst Deine Kunden täglich neu begeistern
  • bist ehrgeizig und besser als der Durchschnittsfriseur
  • lebst Trend und Lifestyle
  • willst Dein Talent voll entfalten und nutzt Weiterbildung als Chance
  • arbeitest tamorientiert, zuverlässig und hast Spaß an dem was Du tust

Wir bieten dir

  • umfassende Entwicklungsmöglichkeiten
  • regelmäßige Weiterbildung
  • eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Verantwortung
  • Aufstiegschancen
  • ein tolles Team
Kontakt

info@max-yourhairstyle.de oder telefonisch 030 - 35104230

Über die Marke

 

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Berlin Spandau
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams benötigen wir deine Unterstützung.

Wir suchen Mitarbeiter für den Verkauf.

Die Beschäftigung erfolgt in Teilzeit (30 Stunden/Woche oder Vollzeit (40 Stunden/Woche). Du bist für alle Bereiche des Verkaufs zuständig und alle notwendigen Nebenarbeiten. Arbeitszeiten sind nach Vereinbarung innerhalb der Centeröffnungszeiten der Spandau Arcaden.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Vorkenntnisse in der Gastronomie und im Umgang mit Lebensmittel sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Folgende Eigenschaften solltest du besitzen:

 

-gute deutsche Sprachkenntnisse

-schnelle Auffassungsgabe

-Belastbarkeit

-absolute Zuverlässigkeit

-gepflegtes Äußeres, bzgl. Sauberkeit/Hygiene

-teamfähig

Kontakt

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann kontaktiere uns

Telefon: 030 / 28501670

Email: fruitstars-sa@hotmail.com

 

oder bringe deine Bewerbung persönlich bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Über die Marke

Wir bieten frische, gesunde, leckere Speisen und Säfte direkt in den Spandau Arcaden. Unsere Speisen sind selbstverständlich hausgemacht und neben unseren frisch gepressten Säften, sind wir besonders wegen selbst gemixten, einmaligen Saftcocktails gefragt.

Vertragsart :
Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Berlin Spandau
Profil

Tätigkeitsbeschreibung

Die Hauptaufgaben sind:

• Verkauf, Kundenberatung und -service

• Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden

• Visual Merchandising Präsentation

• Kasse

• Alle anderen gemeinsamen Aktivitäten.

Aufgaben

Es handelt sich um eine Stelle für einen befristeten Zeitraum (6 Monate), die bei guter Leistung in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt werden kann.

Erforderliche Kompetenzen

Erforderliche Ausbildung, Fähigkeiten und Persönlichkeitsmerkmale

• Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wäre wünschenswert oder entsprechende Berufserfahrung

• Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil

• Freude am Verkaufen

• Selbstständige Arbeitsweise

• Kunden- und Serviceorientierte Einstellung

• Flexibel und motiviert

Kontakt

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf ausschliesslich per E-Mail.

Kontaktinformation

Tamara Schwarz

berlin-spandau@Oilvinegar.de

Über die Marke

CBR Fashion Group

Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Berlin Spandau
Profil

Für unseren neuen Shop in Berlin Schönhauser Allee suchen wir ab sofort für unser Verkaufsteam: Verkaufsberater/innen

Aufgaben

  • idealerweise Erfahrungen im Textileinzelhandel
  • Kontaktfreudiges, positives und motiviertes Auftreten
  • Fähigkeit die Kunden von unserer Mode zu begeistern
  • Umsetzung der Vorgaben und Richtlinien des Orchestra-Konzepts
  • Verkaufs-, ergebnis- und kundenorientiertes Arbeiten
  • Arbeiten im Schichtbetrieb inklusive Samstagen und teilweise verkaufsoffenen Sonntagen

Erforderliche Kompetenzen
  • Kundenberatung und Service
  • Warenbearbeitung und Warenpräsentation / visual Merchandising gemäß den Richtlinien von Orchestra
  • Erhalt der Warenordnung auf der Verkaufsfläche 
  • Bedienung des Kassensystems 
Kontakt

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an folgende Adresse:
jobs@kidsonly.fr

Ihr Ansprechpartner ist Thomas Schirmer.

Über die Marke

ORCHESTRA - Frankreichs größte Kette für Kinderbekleidung und Babyausstattung kommt nach Deutschland. Orchestra ist ein innovatives Handelsunternehmen auf europaweitem Wachstumskurs.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Berlin Spandau
Profil

Für das Geschäft in den Spandau Arcaden suchen wir zum nächstmöglichen Termin:

Filialleiter/in

Aufgaben

  • Personalverantwortung
  • Personalplanung
  • Koordination und aktive Mitarbeit in der Kundenberatung und im Service
  • Umsetzung der Warenpräsentation gemäß den Richtlinien unseres Unternehmens
  • Bedienung des Kassensystems
  • Ergebnisverantwortung
  • Kommunikation mit der Zentrale

Erforderliche Kompetenzen
  • Erfahrungen im Textileinzelhandel oder in der Kundenberatung sind wünschenswert
  • kontaktfreudiges, positives und motiviertes Auftreten
  • Fähigkeit die Mitarbeiter zu top Verkaufsergebnissen zu motivieren
  • Fähigkeit, die Kunden von unserer Mode zu begeistern
  • Umsetzung der Vorgaben und Richtlinien des Orchestra-Konzepts
  • verkaufs-, ergebnis- und kundenorientiertes Arbeiten
Kontakt

Wenn Sie eine unbefristete Beschäftigung mit Aufstiegschancen suchen, sich in Ihrem Beruf engagieren und wissen das die Arbeitszeiten im Handel eine gewisse Flexibilität erfordern, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und Arbeitszeugnissen (möglichst als pdf-Dokument) per E-Mail an folgende Adresse:

jobs@kidsonly.fr

Über die Marke

ORCHESTRA ist eine französische Kinderbekleidungsmarke und Europa´s größte Kette für Kindermode und Babyausstattung. In Deutschland ist Orchestra bereits mit sechs Filialen vertreten.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Spandau Arcaden
Profil

Für unseren Store in den Spandau Arcaden suchen wir ab sofort einen Store Manager (m/w). 

Die Stellenanzeige zum Download finden Sie hier

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Flexibel
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Berlin Spandau
Profil

Für den Auf- und Abbau von Aktionen suchen die SPANDAU ARCADEN zuverlässige, tatkräftige Mitarbeiter, die das Team der Haustechnik unterstützen 

Wichtige Voraussetzungen sind handwerkliches Geschick und eine gewisse zeitliche Flexibilität. Die Stelle ist auf 450€-Basis ausgeschrieben.

 

Aufgaben

Auf- und Abbau von Veranstaltungen

Erforderliche Kompetenzen

 

  • Sorgfalt
  • schnelle Auffassungsgabe
  • technisches Geschick
Kontakt

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann wenden Sie sich bitte schriftlich mit

Ihren  aussagekräftigen Unterlagen an

Spandau Arcaden Centermanagement, Frau Gesine Fuchs, Klosterstraße 3, 13581 Berlin oder gesine.fuchs@mfi.eu

Über die Marke

125 Shops auf vier Ebenen: In den Spandau Arcaden bleiben keine Shoppingwünsche offen. Ob große Marken wie H&M, dm, P&C oder Thalia oder kleine, feine Läden wie Rituals oder Pandora, wir machen Ihren Shoppingtag zu einem Erlebnis. In Berlin-Spandau zu Hause, ist das Einkaufszentrum leicht zu erreichen und bietet alles für perfektes Shoppingvergnügen. Viele Parkplätze, namhafte nationale und internationale Marken, sowie ein großes gastronomisches Angebot und umfangreiche Services wie Kundeninformation, kostenloses WLAN, hochwertige WC Anlagen mit Babywickelraum und exklusive Geschenkkarten machen das Einkaufen in den Spandau Arcaden zu einem besonderen Erlebnis.

Vertragsart :
Store Manager
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Spandau Arcaden
Profil

Ihr Profil: 

 

- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorzugsweise im textilen Umfeld

- Leidenschaft für Mode und starke Marken

- Ausgeprägte Serviceorientierung und Verkaufskompetenz, Kommunikationsstärke sowie Motivations- und Begeisterungsfähigkeit

- Teamfähigkeit und Führungserfahrung

- Organisationstalent und ein sehr gutes Zahlenverständnis 

Aufgaben

Ihre Aufgaben: 

 

- Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten

- Organisation der Warenbewirtschaftung der Verkaufsfläche und Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

- Enge Zusammenarbeit mit dem District Manager und der Unternehmenszentrale

- Führung, Coaching und Motivation des gesamten Store-Teams

- Erstellung und Überwachung der Personaleinsatzplanung, Vorbildfunktion für die Mitarbeiter/innen 

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Ihr Ansprechpartner

Vanessa Celikovic

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
HR Talent Management s.Oliver-Straße
97228 Rottendorf 

Über die Marke

Über Uns: 

 

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken. 

Vertragsart :
Geringfügige Beschäftigung
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Berlin Spandau
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im Store in Berlin - Spandau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Aushilfe (m/w) auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung.

Aufgaben

DAS ERWARTET SIE:

Kundenberatung

Warenpräsentation

Pflege des repräsentativen Erscheinungsbildes des Stores

Prüfung und Kontrolle des Wareneingangs

Waren- und Lagerpflege Kassiertätigkeit

Erforderliche Kompetenzen

DAS BRINGEN SIE MIT:

Gerne erste Berufserfahrung im Textileinzelhandel - Quereinstieg möglich

Ein hohes Maß an Motivations- und Begeisterungsfähigkeit

Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung

Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode

Gute verkäuferische und rhetorische Fähigkeiten

Kontakt

Über die Marke

CONTEMPORARY FASHION FÜR AUTHENTISCHE TRENDSICHERHEIT

Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen.  

 

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN:

Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und viel Spielraum für eigene Ideen

Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends

Hoch motivierte Kollegen, die ergebnis- und prozessorientiert zusammenarbeiten

Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen

 

Wir freuen uns auf innovative Köpfe, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lassen Sie sich vom Spirit von Street One begeistern - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Vertragsart :
100 bis 120 Std/Monat
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Berlin Spandau
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im Store in Berlin - Spandau (Spandau Arcaden) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Modeberater (m/w).

Aufgaben

DAS ERWARTET SIE

-Kundenberatung

- Warenpräsentation und Pflege des repräsentativen Erscheinungsbildes des Stores

- Prüfung und Kontrolle des Wareneingangs

- Waren- und Lagerpflege

- Kassiertätigkeit

Erforderliche Kompetenzen

DAS BRINGEN SIE MIT

- Einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann/-frau im Einzelhandel

- Gute verkäuferische und rhetorische Fähigkeiten verbunden mit erster Berufserfahrung im Verkauf

- PC-Kenntnisse [MS Office]

- Ein hohes Maß an Motivations- und Begeisterungsfähigkeit

- Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung

- Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode

Kontakt

Wir freuen uns auf innovative Köpfe, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lassen Sie sich vom Spirit von Street One begeistern - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Über die Marke

CONTEMPORARY FASHION FÜR AUTHENTISCHE TRENDSICHERHEIT

Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen.

 

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN

- Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und viel Spielraum für eigene Ideen

- Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends

- Hoch motivierte Kollegen, die ergebnis- und prozessorientiert zusammenarbeiten

- Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :
Region Berlin
Profil

Arbeiten bei denn’s Biomarkt

individuell und vielfältig

 

Die denn's Biomärkte in Berlin und Umgebung gehören zur denn's Biomarkt Berlin GmbH, einem erfolgreich wachsenden Tochterunternehmen der

dennree GmbH. In der Berliner Naturkostbranche sind wir einer der führenden Einzelhändler. denn's Biomarkt ist mehr als ein Supermarkt. Es ist ein Ort, an dem sich der Kunde beim Einkaufen wohlfühlen kann.

 

Vom klassischen Verkäufer oder Einzelhandelskaufmann, der Lust auf Bio-Lebensmittel hat, über bio-affine Quereinsteiger mit Freude an praktischer Arbeit, bis hin zu Menschen, die eine Umschulung absolvieren und Elan für neue Aufgaben mitbringen – viele Wege sind denkbar.

 

Wichtig ist, dass Sie Folgendes mitbringen:

• Tatendrang und Lust auf Bio

• Natürliche Freundlichkeit

• Toleranz und Respekt

• Offenheit für Neues, andere Menschen und eine persönliche Entwicklung

 

Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, entscheiden Sie selbst:

• Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel

(Fachrichtung Naturkost) oder Verkäufer

• Fachverkäufer

• Schichtleitung

• Stellvertretende Marktleitung

• Marktleitung

 

Für die Spandau Arcaden suchen wir derzeit Verkäufer.

Aufgaben

denn's Aufgabengebiet – natürlich vielseitig:

Sie beraten unsere Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Bio-Produkte

Sie stellen den Warenfluss innerhalb der Märkte sicher

Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil für denn's – natürlich qualifiziert:

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung – idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel

Sie begeistern sich für Bio-Produkte

Sie sind flexibel, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig

Kontakt

Mehr Infos zum Job finden Sie im Bewerbungsportal unter www.denns-biomarkt.de/karriere

Über die Marke

Für die Spandau Arcaden suchen wir derzeit Verkäufer. Mehr Infos zum Job finden Sie im Bewerbungsportal unter www.denns-biomarkt.de/karriere